Taktloss: letztes Konzert im Mai

Ankündigung letztes Konzert“… das ist kein Scherz. Noch einmal töten, töten, alle töten, wieder, wieder, immer wieder… und dann ist Schluß mit lustig.”, so kündigte Taktloss über Facebook vor ein paar Stunden sein letztes Konzert an.

Mit dieser Ankündigung geht für den Rapper eine lange Ära zu Ende. Bereits in den 90ern mischte der Berliner ordentlich in den heiligen Hallen des Royal Bunker in Berlin mit und war Mitglied der Rapcrew M.O.R.. Größere Bekanntheit erreichte Taktloss Ende der 90er mit dem Rap-Duo Westberlin Maskulin zusammen mit Kool Savas.

Am 28.05.2016 gibt sich Taktloss ein letztes Mal in Berlin im Musik & Frieden die Ehre und verspricht dort genau das Gegenteil von “Musik & Frieden” abzuliefern.

Taktloss verspricht eine bessere und längere Show als je zu vor und fordert seine Fans dazu auf, Wünsche zu äußern. Der Kartenvorverkauf startet heute, hier könnt ihr euch die Tickets sichern.

 

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.