Taktloss erstes Konzert mit Live-Band

Taktloss

Wer Taktloss kennt, weiß um sein undursichtiges Auftreten mit den Medien. Gerade erst dieses Jahr hatte er sein letztes Konzert gespielt, das sogar Kool Savas dazu gebracht hat, auf die Bühne zu kommen. Damit performten das erste Mal nach 17 Jahren wieder Westberlin Maskulin als Duo auf der Bühne. . Aber nun kündigt Takti doch wieder ein Konzert an. Es wird sein erstes Konzert mit seiner Band rhythmuz sein, nachdem er DJ Ugly Cut eigenmächtig gefeuert hat.

Der Berliner hat immer noch eine treue Fanbase, die aus seiner Zeit mit Westberlin Maskulin und M.O.R. gewachsen ist. Damals, Ende der Neunziger sorgte Taktloss mit seinem ungewöhnlinchen Stil und harter Sprache für Furore. Seit 2001 veröffentlichte er mehrere Solo- und Kollaboalben.

Taktloss

Zu den Tickets von Taktloss erstem Konzet mit Live-Band geht es hier. 

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.