Feiert mit Takt32 und vielen bekannten Gesichtern das Ende seines Verfahrens

takt32_flyer

„Nach gut einem Jahr, über 7 Millionen Klicks auf Facebook, mehreren Hausdurchsuchungen, etlichen Vorladungen und zahlreichen Überweisungen an unseren Anwalt, ist das Verfahren wegen „Gemeinschädlicher Sachbeschädigung“ zu dem „Einer von uns“ Video endlich eingestellt. Anlass genug unsere Brieffreundschaft mit dem Amtsgericht Tiergarten finally zu kündigen und auf die Kacke zu hauen. Getreu dem Motto „Ich male mir meine Welt wie sie mir gefällt“ wollen wir mit euch am 24.09. das Burg Schnabel abreißen. Neben unserem Hauptangeklagten Takt32 haben wir die besten Local Heroes der Mutterstadt geladen. Also kommt rum und dreht frei mit uns. Der Eintritt fließt direkt in die Kostendeckung des Verfahrens.“

Sa: 24.09.2016 // 23 H
Eintritt: 5 €

Burg Schnabel
Schleusenufer 3
10997 Berlin

Eintritt ab 18!

Der Link zur Facebook-Veranstaltung: Facebook

Um die „gemeinschädliche Sachbeschädigung“ geht es in diesem Video hier:

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.