Takt32 – „Vor dem Album“ (Video)

Chechos haben Grund zur Freude! Nicht nur das kürzlich das Verfahren wegen Sachbeschädigung zum „Einer von uns“-Video eingestellt wurde – Takt32 kündigt auf der Party zu eben diesem Urteil auch noch sein neues Album „ID“an.

Dazu hat sich der Berliner etwas Besonderes ausgedacht. Zusammen mit Jumpa, der übrigens die komplette Platte produziert hat, hat Takt ein Deutschrap-Momentum neu aufleben lassen. Dafür hat er Kool Savas Intro von „Der Beste Tag meines Lebens“ eine Hommage gewidmet. Ganz nach dem Motto: „Scheiß auf den Hype“. Ein kleinen Vorgeschmack auf „ID“ bekommt ihr hier.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.