Takt32 feat. Chima Ede, Lü Rique – “Dis wo ich herkomm”

herkomm

Takt32s zweites Album “ID” erscheint demnächst. Um zu zeigen, was für ein dickes Ding wird, erscheint jetzt das Video zu “Dis wo ich herkomm”. Ein gewaltiger Beat von Jumpa peitscht uns da entgegen. Takti, Chima Ede und Lü Rique nutzen den, um zeigen, was sie am besten können. Dabei hamoniert auch der Autotune Style von Lü Rique, dessen Mixtape “Provokation” im September erschien, sehr mit den tiefen Bässen des Tracks.

Chima Ede erntete mit seiner Collabo-EP mit Ghananian Stallion “Principium” zuletzt Lob. Auf “Dis wo ich herkomm” versammeln sich also drei Künstler also, die zurzeit viel Material an den Start bringen und in dieser Kombination absolut brillieren.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.