Takt32 Album „ID“ für November angekündigt

ID

Der Berliner Takt32 kündigt soeben via Amazon ein neues Album für Ende November an. Laut der Produktbeschreibung soll „ID“ am 25. November diesen Jahres das Licht der Welt erblicken. Wie auch der Vorgänger „Gang“ und Takts letzte EP „Chimera“ wird „ID“ über sein eigenes Label Kiezkunst erscheinen und von Universal vertrieben. Mehr Informationen sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

ID

Vorbestellen könnt ihr das Album hier.

Der Berliner hatte zuletzt mit dem Gesetzt zu kämpfen, da sein Video zu „Einer von uns“ Unbekannte beim besprühen eines Wagons zeigt. Um das Einstellen des Verfahrens zu feiern und zumindest einen Teil der Unkosten wieder zu erwirtschaften schmeißt er eine Party in Berlin.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.