Takeoff – “Intruder” (Prod. Og Parker)

intruder

Die bunten Soloausflüge der Migos scheinen kein Ende zu nehmen: Nachdem Quavo in letzter Zeit immer öfter durch Featureparts ohne seine Familienmitglieder auffiel, zog Offset schon länger nach. Nur Takeoff, der schon auf dem Megahit “Bad & Boujee” keinen Part hatte und so oft eher als Hypeman als als Rapper agierte, hat bisher eher weniger durch seine Sololeistungen brilliert, obwohl dies von Fans oft gefordert wurde. Nun erfüllt er genau diesen Wunsch mit dem Song “Intruder”. Auf einer Produktion von OG Parker flowt er gekonnt lässig, wie man das auch schon von seinen Parts auf Migos-Songs kennt. Ob das der Startschuss für weitere Solo Songs ist, bleibt ungewiss. Auch wenn die drei alleine sehr gut sind, heben sie gemeinsam ihr Talent nochmal auf eine andere Stufe.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.