Taimo – “Frag nach”

taimo

Mit “Frag nach” leitet Taimo die Promophase für sein Debütalbum  “Horner Corner” ein. Der Hamburger rappt routiniert über eine Produktion von DarkoBeats, der unter anderem schon für starke Produktion für das Azzlackz-Mitglied Milonair auffiel. Nach seinem ersten Hit “Washingtonallee” schmeißt der Horner jetzt mit rhetorischen Fragen in der Hook um sich. Das Video wurde von Meik Lafferthon produziert.

Taimo veröffentlicht das Video über den YouTube Kanal von AchtVier mit dem er auch schon Live-Erfahrung sammeln konnte. “Horner Corner” erscheint über Distri, jedoch wissen wir noch nicht wann, aber das erfahren wir sicher so schnell es geht. Das letzte Release von ihm, das Mixtape “Washingtonallee”, erschien Silvester des letzten Jahres. Wir sprachen den MC zuletzt in unserem Format Hi my name is.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.