T- Pain – „Look at me“ (Video)

Strip- Club Atmosphäre in T- Pains neuem Video zu „Look at me“. Der Rapper aus Tallahassee hat das komplette Video mit seinem I- Phone aufgenommen und scheint viel Spass mit den zahlerichen Stripperinnen zu haben. Die Szenerie ist sehr amüsant, da die Damen alle versuchen möglichst oft von der Kamera eingefangen zu werden und T- Pain öfters mal dazwischen springt. „BuzzFeed“ erzählte er, dass dies der gefährlichste Videodreh seines Lebens gewesen sei, da er öfters mal hingefallen sei und auch das einen oder andere Mal einen Tritt abbekommen hat. Teddy Pain hat hiermit auf jeden Fall wiedermal einen Strip Club Anthem in der Hand.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.