T.I. – “Warzone”

T.I. releast einen neuen Song, der sich mit der Polizeigewalt in den USA befasst. Das Video zeigt mehrere Fälle, bei denen unschuldige Menschen von Polizisten attackiert und erschossen werden. Dabei dreht T.I. die Hautfarben der Protagonisten um- die Polizisten haben schwarze und die Erschossenen weiße Hautfarben.

“Can’t you see we livin’ in a war zone.”

T.I. setzte sich vor einigen Wochen schon für mehr Bewusstsein ein. Er sprach in Morgensendungen im Fernsehen darüber und veranstaltete einen friedlichen Protest. Auch im Song We Will Not bringt er seine Gedanken durch Rap zum Ausdruck.

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.