SZA – „Supermodel“ (Prod. Scum)

supermodel

R’n’B-Newcomerin SZA scheint es zu genießen ihren männlichen Konterpart zu quälen. Während in ihrem letzten Video zu „Love Galore“ Feature-Partner und Chef-Crooner  Travis Scott kurzerhand ans Bett gefesselt und schließlich von einer alten Dame in brutalster Weise ermordet wurde, trifft es im neuen Video zum Album-Opener „Supermodel“ erneut die männliche Hauptrolle. Zwar muss dieser nicht wie La Flame mit ansehen, wie ihn eine verrückte Frau in Einzelteile hakt, er wird dafür allerdings von einer Hand voll Kindern mit Feuerwerk gequält, während die anmutige SZA in knappem Federgewand vorbeiläuft. Aktuell ist das Video der TDE-Frau lediglich als Apple-Music-Exclusiv zu sehen. Ein YouTube-Link wird aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen nachgeliefert.

Hier könnt ihr SZAs Debüt „Ctrl“ downloaden! 

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.