Sylabil Spill feat. Hanybal – „Stein“ (Prod. Phat Crispy & Ear 2 ThaBeat)

Stein

Nach der Veröffentlichung von „Auf Modus“ und „Allein Sein“ veröffentlicht Sylabil Spill nun das Video zu seinem Song „Stein“. Mit einem Featurepart im Video vertreten ist auch Hanybal, der zusammen mit Labelchef Xatar die einzigen Featuregäste auf Sylabil Spills Album „Der Letzte Weisse König“ sind. 

Während in den ersten beiden Tracks eher aggressive Beats und Texte im Vordergrund standen, geht es in „Stein“ um das immer wiederkehrende Thema der Drogensucht. Hanybal beschreibt die Abwärtsspirale mit den Worten „Auf einmal tuste Kein‘ mehr kenn, bleibst kleben Spiderman“. 

 

„Der Letzte Weisse König“ erscheint am 14.04.2017 über Kopfticker Records und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.