Syd – „Body“

Syd

Syd, die Frontfrau der Neo-Soul Band The Internet veröffentlicht mit Body die zweite Single aus ihrem kommenden Album Fin. Das ehemalige Odd Future Mitglied veröffentlich mit Fin am 3. Februar ihr erstes Soloalbum. Anfang des Jahres veröffentlichte sie mit All About Me bereits eine starke Single, die einen ersten Einblick in das Album bot. Im Gegensatz zu dem ersten Song, der einen starken Trap-Einfluss hatte, zeigt sich Syd bei Body von ihrer souligen Seite. Der entspannte Beat wurde von MeLo-X produziert, der zuvor schon durch Beiträge zu Beyoncés Lemonade auf sich aufmerksam machte.

Body könnt ihr hier über Youtube streamen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.