SXTN – „Wir sind friedlich“

Soeben erschien über den YouTube-Channel von Aggro.TV ein Video zu dem Track „Wir sind friedlich“ von SXTN. Der Track stammt von ihrem aktuellen Album „Asozialisierungsprogramm“ , zu dem wir mit den beiden Berlinerinnen auch schon ein ausführliches Interview geführt haben. Das Video zu „Wir sind friedlich“ stellt neben „Deine Mutter“ die zweite Auskopplung dar. Übrigens: SXTN hat auch bei unserem Format 94 Sekunden mitgemacht, schaut hier! Wir haben uns auch „Asozialisierungsprogrammangehört und bewertet.

Asozialisierungsprogramm“ bestellen.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.