SXTN – „Ständer“

Ständer

Am Freitag war der Song bereits einmal kurz aufgetaucht, dann verschwand er aber wieder schnell. Gestern aber releasten SXTN wieder einmal einen neuen Song aus ihrem Debütalbum „Leben am Limit„. Der neue Track „Ständer“ erinnert im Titel wieder ein wenig an das letzte Video zu „Er will Sex“. Thematisch ist es diesmal aber eine etwas andere Baustelle. Juju und Nura wenden sich wieder einmal an ihre Hater, die trotz ihres ganzen Hasses am Ende aber wenig am Erfolg der beiden Mädels ändern können. SXTN hat mittlerweile auch seine Fanbase und den Vorwurf der Eintagsfliege müssen sie sich wohl auch nicht mehr gefallen lassen. 

„Talentlose Fotzen – in den Top Ten
Trinke Champagner – feinster Tropfen
Während ich am Block häng, mit Ott in den Socken
Du kannst uns nicht stoppen, du kannst mich ruhig Boss nennen
SXTN alles rasiert, wie mein Lesben-Haarschnitt, du bist am A*sch, B*tch!

Nura

 

 

Leben am Limit“ erscheint am 02. Juni. Vorbestellen kannst du es hier.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Neueste Artikel von Jakob (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.