SXTN – „Leben am Limit“ Deluxe Box und Releasedate

limit

Die F*tzen sind wieder da. So sagen es die zwei Berlinerinnen von SXTN zumindest selbst in ihrem neuen Teaser, welcher das Release ihres neuen Albums Leben am Limit und der dazugehörigen Deluxebox ankündigt. Das an die Ästhethik von die Antwoord angelehnte, in scharz-weiss gehaltene Gruselvideo verrät zwar nicht viel, aber wenn man Itunes, Saturn und co. glauben schenkt, erscheint das ganze am 15. Mai 2017. Also noch genug Zeit zum vorbestellen. Ende diesen Jahres gehen die beiden auch noch auf große Deutschlandtour.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.