SXTN – „Ftzn im Clb“

Juju und Nura veröffentlichen mit „Ftzn im Clb“ ein neues Video aus dem Debüt „Asozialisierungsprogramm“. Das 8 Track starke Werk von SXTN erschien am 13. Mai. Nachdem die beiden in Berlin lebenden Feierwütigen spontan das Splash! abgerissen haben, werden wir in der Visualisierung zu „Ftzn im Clb“ auf eine Reise der vergangenen SXTN-Momente mitgenommen. Dabei erleben wir collagenartig eine Menge Chaos, Verwüstung und Feierlaune. Zusammen mit ihrem Mob ziehen sie von Straße zu Straße, fahren mit der U-Bahn, sind auf Konzerten, Hauspartys und in Spätis am durchdrehen. Die beiden Newcomer könnt ihr demnächst auch auf Tour live erleben. Tickets dazu gibt’s hier.

„FTZN IM CLB“ Tourdates:
20.09.2016 München – Crux
21.09.2016 Stuttgart – Schräglage
22.09.2016 Leipzig – Distillery
25.09.2016 Berlin – Prince Charles

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.