SXTN – „Fotzen im Club“

In einer Reihe von Snippets geben SXTN seit einigen Tagen Einblicke in ihre kommende EP „Asozialisierungsprogramm“. Mit „Fotzen im Club“ bekommen wir jetzt schon den vierten Vorgeschmack auf das Debüt der beiden Rapperinnen. Nach der ersten Single „Deine Mutter“ ist es scheinbar der zweite reine Partysong auf der Scheibe. In den bisher schon angeaserten Songs „Hass Frau“ und „Ich bin schwarz“ widmeten sich die beiden mit Sexismus und Rassismus zwei ernsteren Themen, allerdings auf ihre eigene überzogene und sarkastische Art. Mit dem dritten Snippet „So high“ huldigten Juju und Nura – wie der Titel schon vermuten lässt –  dem Gras. „Asozialisierungsprogramm“ erscheint am 15. April.

SXTN – Fotzen im Club (Snippet)

FOTZEN IM CLUB !!!! VIERTES SNIPPET UNSERER EP "ASOZIALISIERUNGSPROGRAMM" !!!!

Posted by SXTN on Freitag, 1. April 2016

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.