SXTN – „Er will Sex“

er will sex

SXTN präsentieren genau eine Woche nach „Bongzimmer“ den nächsten Track „Er will Sex“ aus ihrem anstehenden Debütalbum „Leben am Limit“. Es ist mittlerweile die dritte musikalische Kostprobe von Juju und Nura vom Album.

„Er fährt lässig auf sei’m Mofa
Belästigt mich auf sein‘ Koka
Sendet Sex-Pics auf mein Nokia
Er will Netflix auf mei’m Sofa
Er kann sich wichtig machen wie Oprah
Gerichte kochen und pokern
Geschichten erzähl’n wie mein Opa
Mir Drinks bezahl’n bis ins Koma“

Letztes Jahr konnten sich die beiden Mädels mit der „Asozialisierungsprogramm“ EP einen Namen machen. Mit Frauenarzt haben die beiden auch schon zusammengearbeitet.

Das Album von SXTN gibt es hier.

Den Soundcheck zur Debüt-EP der beiden kannst du dir hier gönnen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.