SXTN – „Deine Mutter“

Die Riege der deutschen Female-MCs wird mit dem Berliner Duo SXTN erweitert. Die beiden Berliner Rapperinnen Nura und JuJu, die in diesem Jahr besonders duch zahlreiche EASYdoseit-Partys auf sich aufmerksam machten, legen nun mit „Deine Mutter“ ein auwendiges Video, das ebenfalls aus der Schmiede EASYdoesit’s stammt, vor. Geboten bekommt man Randale-Rap, begleitet von den Bildern einer höchstwahrscheinlich denkwürdigen Party, bei der am Ende von der Wohnung kaum noch etwas zu erkennen ist. Mit MC Bomber und Vokalmatador haben sich gleich zwei Berliner-Rap-Kollegen unter die Gäste gemischt.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Juju und Nura von SXTN: Zickig, sexy oder hyperaktiv!? I BACKSPIN 1 bis 10

  2. Pingback: SXTN - "Fotzen im Club" (Audio)

  3. Pingback: SXTN über Berlin: "Einfach die krasseste Hauptstadt gerade."

  4. Pingback: SXTN: "Unsere Hater sind die Besten!" | BACKSPIN Butter bei die Fische

  5. Pingback: SXTN: "...früher war es New York, jetzt ist es Berlin"

  6. Pingback: SXTN: Erste Live-Shows ab Februar

  7. Pingback: Juju & Said - "Berliner Schnauze" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.