SXTN – „Asozialisierungsprogramm“ erscheint am 15. April

asozialisierung

Nura und Juju aka SXTN haben Titel und Release-Date ihrer kommenden EP bekannt gegeben.
„Asozialisierungsprogramm“ erscheint demnach am 15. April.
Die Female-Rapper aus Berlin waren im vergangenen Jahr mit ihrem Song „Deine Mutter“ in den Fokus der Öffentlichkeit geraten.

Checkt hier unser BACKSPIN – Butter bei die Fische mit Stompy und SXTN:

 

 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.