Swizz Beatz fünfjähriger Sohn mit Q-Tip im Studio

Nachdem der kleine Egypt – Sohn von Swizz Beatz und Alicia Keys – bereits auf dem Album aktuellen Album Kendrick Lamar als Produzent in Erscheinung trat, ist der fünfjährige jetzt mit Q-Tip im Studio und drückt munter auf den Tasten der Drummachine rum, während ihn Q mit Phrasen wie „rock out“ oder „come on“ ermutigt. Sieht wohl ganz so aus, als würde Papa Swizz direkt die nächste Produzentengeneration heranzüchten. Allein von der Genetik her, steht dem kleinen Egypt wohl nichts in Wege.

#egybeatz & Q Tip = 。The teacher & the student pure vibes……….

Ein von therealswizzz (@therealswizzz) gepostetes Video am

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.