Swiss und Die Andern Zusatzkonzert in Hamburg

zusatzkonzert swiss

Wer Swiss und Die Andern schon einmal Live gesehen hat, weiß worauf er sich beim Kauf eines Konzerttickets einlässt: Wilde Liveshows, wenige T-Shits und eine ganze Menge Moshpits. Gerade deswegen sind die Shows eben so gut besucht, da man nicht dort Musik eben nicht nur hört, sondern auch erlebt. Nach der “Missglückten Welt”-Tour gibt es nun ein zusätzliches Konzert im Dezember. Und wo sonst sollte dieses Konzert stattfinden als an dem Ort, der schon so oft auf Tour in Form eines Songs besungen wurde? Die Große Freiheit 36 ist also der Austragungsort dieser finalen Schlacht, die das Jahr 2017 gemütlich ausklingen lassen wird. Beim letzten Mal dort waren die Tickets 6 Monate im Voraus ausverkauft, wer dabei sein willte sollte also zuschlagen! Karten  sind ab sofort hier erhältlich. Wenn ihr Zino BACKSPIN mitten in der Moshpit von Swiss sehen wollt, könnt ihr euch natürlich auch seinen Bericht dazu untenstehend anschauen. Vergangene Woche wurde außerdem die “Wir gegen Die”-EP veröffentlicht, die ihr  HIER kaufen könnt.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.