Swiss: Hip-Hop vs. Punk

„Ich bin gar nichts, ich bin missglückt! Ich bin missglückte Welt, ob das jetzt Punk ist, ob das jetzt Antifa-Rap ist?! Digga, is mir scheissegal.“

Kampftasche oder Baggy Pants? Swiss von Swiss & die Andern hat ein Problem damit, dass alles und jeder in eine Schublade passen muss. In dem Wikipedia-Artikel des Hamburger Rappers ist zu lesen, er habe sich bereits 2014 von Hip-Hip verabschiedet. In unserem Butter bei die Fische Interview mit Moderator Stompy kommt er auch dieses mal nicht an dem Thema „Hip-Hop vs. Punk“ vorbei.

„Für mich sind Hip-Hop und Punk Geschwister!“

Dem „Exkurs“ von Hip-Hop zu Punk, habe er schon ein komplettes Album gewidmet, so Swiss. Wie viel Hip-Hop und wie viel Punk in ihm steckt erklärt Swiss im Interview ab Minute 32:22.

„Missglückte Welt“ hier vorbestellen: http://amzn.to/1RkMIeO

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.