Swiss + Die Andern – „Zickzackkind“

Zickzackkind

Nachdem Swiss auf seiner letzten Single „Wir gegen die lauthals gegen alles rebellierte, schlägt er jetzt auf „Zickzackkind“ ruhigere Töne an. Die zweite Single der „Wir gegen die“ EP, erzählt die Geschichte eines bewegten Lebens auf Umwegen. Begleitet wird er dabei wieder von der Band Die Andern, die die dynamische Untermalung zu den Irrungen und Wirrungen des Textes liefern. Produziert und gemastert wurde der Song von Sleepwalker, mit dem Swiss schon in der Vergangenheit zusammenarbeitete. Das Video  kommt passend zum Start der „Missglückte Welt Tour 2017“ . 

 

 

Die „Wir gegen die“ EP könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.