Swiss + Die Anderen feat. Dag (SDP), Tamas, Crystal F & Shocky – „Morgenland“

Die zweite Bandplatte von Swiss und den Andern liegt bereits ein paar Monate zurück, dennoch gibt es jetzt ein weiteres Video aus dem Album zu sehen. Der Song „Morgenland“ kam in der Albumversion allerdings ohne die zahlreichen Feautregäste daher, auf der eigentlichen Version war lediglich Dag von der Band SDP zu hören. Nun gesellen sich auch Tamas, Shocky und Crystal F, der heute mit „Narben“ selbst Release feiert, als die Missglückte Welt Sterne, zu den Interpreten. Gedreht wurde das Video beim Prelistening zu „Narben“ in der neu eröffneten Trailerpark Bar in Berlin. Einblicke von dem Abend gibt es in Zinos Blog von der Veranstaltung. Auf dem neuen Crystal F Album gibt es ebenfalls einen Song in ähnlicher Konstellation zu hören, dort treffen Swiss, Tamas, Crystal F und Basti von Trailerpark aufeinander.  Das aktuelle Album von Swiss und den Andern, „Missglückte Welt“ erschien am 1. April beim eigenen, gleichnamigen Label.

Swiss + Die Andern – „Missglückte Welt“ kaufen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.