Swiss& Die Andern – “Ausgebombte Herzen”

Swiss und die Andern hauen pünktlich zum morgigen Release der “Missglückten Welt”ein weiteres Video raus. Dieses Mal gibt es die Visualisierung von “Ausgebombte Herzen” mit Ella Rumpf im Video zu sehen. Swiss bezeichnet seine Musik selbst als “Crossover” und hat sowohl starke Rap, als auch Punkeinflüsse in seiner Musik.

In “Ausgebombte Herzen” geht es um die Bonnie und Clyde-artige Beziehung zwischen einer Frau und dem Protagonisten.

Zuletzt wurden die Videos zu “Einz, Einz, Zwei” und das Splitvideo zu “Die Nacht / Pogo” veröffentlicht. Wer sich über Swiss informieren will, kann sich hier unser “Butter bei die Fische” mit ihm und Stompy ansehen.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.