Summer Cem – „Spitzenrhydter“

Am Freitag ist mit Cemesis, das zweite Album Summer Cems über Banger Musik, erschienen. Nun will sich der Galdbacher bei seinen Supportern und Fans bedanken, und spendiert ihnen den Freetrack „Spitzerhydter„. Um ganz genau zu sein widmet er den Titel wohl eher den übrig geblieben Hatern. Im Video bekommen wir einen Einblick hinter die Kulissen von Video-Drehs, Auftritten und Studio-Sessions.

Ob es für Summer mit diesem Album für Platz Eins in den Charts reicht, wird sich am Ende kommenden Freitag zeigen, mit der letzten Platte HAK reichte es für Platz Vier. Nun könnte er den Siegeszug von Banger Musik weiterführen und für das vierte Nummer-Eins Album des Labels in Folge sorgen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.