Summer Cem über Reaktionen auf das Video mit Eko und Xzibit

In unserem BACKSPIN HOODS mit Summer Cem ging es vorallem um seine Heimatstadt und seine Beziehung zu Rheydt. Dazu zählen natürlich auch die Anfänge seiner Rap-Karriere.
Für Verwirrung sorgte in dieser Phase der Remix „Make y’all Bounce“ von Raptile zusammen mit ihm und Eko Fresh aus dem Jahr 2004.

„Bruder, was hat der Xzibit dir gezahlt, dass du in dem Video bist?“

Summer klärt auf, was es mit dem Video auf sich hat und warum Leute auf ihn zukommen, um ihn auf das finanzielle Geschäft hinter diesem Track mit Xzibit anzusprechen.
Dass der Einstieg ins Rap-geschäft nicht einfach ist, kann sich jeder vorstellen. Summer erzählt uns von seinen ganz persönlichen Erfahrungen von seinen Anfängen als Rapper.

„Ich hab früher, als ich so’n Straßenköter war mehr Geld gemacht, als in der Anfangszeit von Rap“

Das komplette BACKSPIN HOODS Interview mit Summer Cem könnt ihr euch hier ansehen.

 

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

1 Comment

  1. Al

    9. Februar 2016 at 22:11

    Irgendwie wurde ich durch den Beitrag jetzt nicht schlauer.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.