Summer Cem – „Crew“ (Niko beim Videodreh in Los Angeles)

Summer Cem ist momentan eine der gefragtesten Personen im Deutschrap-Geschäft. Sein Album „Endstufe” erscheint am 27. Juli und die Singles „Tamam Tamam” und „Chinchilla” gingen ordentlich durch die Decke. Außerdem ist der Banger Musik Künstler seit diesem Monat der am meisten gestreamte deutsche Künstler auf Spotify. Mit der nächsten Auskopplung „Crew” kann er direkt an den Erfolg anknüpfen und das Video hat mit Leichtigkeit die Millionen-Klick-Grenze bei Youtube geknackt.

 Summer Cem „Endstufe“ hier bestellen.

„Crew” ist aber nicht nur der neue Hit von Summer (der Hammer, Anm. d. Red.), sondern auch der Titelsong des neuen Open-World-Rennspiel „The Crew 2″ von Ubisoft. In dem Spiel hat man eine große Auswahl an Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen. Da war klar, dass das Video eher ein Actionfilm als ein normales Musikvideo werden muss.

Alle Informationen zu „The Crew 2“, dem Open World Rennspiel-Hit von Ubisoft hier.

Was man dafür braucht? Die filmreife Kulisse Kaliforniens, ein paar leicht bekleidete Damen, Sportwagen, Cross-Maschinen, ein Flugzeug, ein Speedboat, … Wie der renommierte Musikkvideo Regisseur Christoph Szulecki a.k.a. Amigo Blanco (Ufo361, Olexesh, …) aus diesem Paket das Video zu „Crew” zaubert, hat Niko BACKSPIN exklusiv dokumentiert …

 

Rennspiel The Crew 2:


Webseite: http://thecrewgame.com
Facebook: www.facebook.com/TheCrew.de
Twitter: www.twitter.com/TheCrewGame

Summer Cem in den sozialen Netzwerken:

http://instagram.com/summercem
https://www.facebook.com/SummerCemFan
https://twitter.com/summer_cem

 

Enthält eine Kooperation mit Ubisoft / http://www.ubisoft.com.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.