SUICOKE mit neuen Modellen

SUICOKE ist bekannt für seinen einzigartigen Designansatz und verwendet dabei nur die hochwertigsten Materialien. Mit der Erfindung von Vibram® im Frühjahr 2014 gewann das japanische Unternehmen schnell an Bekanntheit. SUICOKE produzierte in diesem Jahr eine Sandale, die mit einer Original-Vibram®-Sohle ausgestattet war – eine Branchenneuheit.

Es folgte war die Vibram® Morflex-Sohle. Die Morflex-Sohle vervollständigt die starke Ästhetik der SUICOKE-Sandalen und bietet zusätzliche Funktion und Komfort. Ihre leichten, stoßdämpfenden Eigenschaften waren bei der Entwicklung die oberste Priorität, und das Ergebnis ist eine Sohle, die die Beweglichkeit sowie Griffigkeit verbessert. Zusätzlich zur Morflex-Sohle wird in den SUICOKE-Sandalen auch ein Vibram® VI-MF-Verbundfußbett verwendet, um maximale Elastizität und Dämpfung zu gewährleisten.

Frisch zum Frühling kommen nun die neuen Modelle auf den Markt. Diese findet ihr ab sofort auf www.suicoke.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.