$uicideboy$ – „2nd Hand“

2nd hand

Von ihrer sehr ausufernden „Global Epidemic Worldtour„, inklusive Splash! 20-Abriss, haben uns die $uicideboy$ ein neues ihrer, verglichen mit der fülle an Songmaterial, eher raren Videos mitgebracht. Auserkoren für die Visualisierung hat das dunkle Duo aus Louisiana den Song „2nd Hand“ aus Teil zwölf der „Kill Yourself„-Saga. Das Video wird klassisch als Performance Video an lediglich drei Locations gehalten. Aufgepasst allerdings bei der Auswahl dieser. Freunde einschlägiger Konzertlocations in Berlin oder Hamburg könnten sich eventuell in einem Déjà-Vu wiederfinden. Das Video von Maxdotbam wurde nämlich, neben dem Tourstop in Riga, genau dort gedreht. Wann neues Material von Ruby da Cherry und Suicide Christ erscheint, ist wie immer unklar. Wir halten Augen und Ohren in der Souncloud offen. 

Hier könnt ihr euch die „Kill Yourself“-Saga digital besorgen!

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.