Suff Daddy feat. Mayer Hawthorne – „Paper Proclamation“

Am 24. Juni releaste Suff Daddy seine 11 Track starke Instrumental-Platte „Birdsongs“ über Jakarta Records. Nach „Macrowave“ und „Feel It“ kommt jetzt mit „Paper Proclamation“ das dritte Video zu einem Song aus dem Album. Suff Daddy holte sich als Feature auf dem 115-BPM-Uptempo-Beat den Grammy-nominierten amerikanischen Singer/Songwriter Mayer Hawthorne ins Boot. Das freudige Geschehen im von Eric van den Hoonaard gefilmten und von Peter Ekman produzierten Video spielt sich in Südafrika ab und zeigt eine Menge gut gelaunter zur Musik tanzender Menschen in der Öffentlichkeit.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.