Street – „Feder & Schwert“ feat. AMMOeinser

Der französischsprachige MC der Crew Tempel Music, Street, veröffentlicht sein neues Video zu „Feder & Schwert“ aus dem bald erscheinenden, gleichnamigen Longplayer. Unterstützt wird er dabei von seinem Crew-Kollegen AMMOeinser (hier kürzlich im Interview vorgestellt). Von Mütos produziert und Smith Video Production abgedreht, stellt die Veröffentlichung eine 100%ige Eigenproduktion aus dem Hause Tempel Music dar. Mütos machte zuletzt durch seine Produktionen auf dem Absztrakkt & Cr7z Album „Waage und Fische“ auf sich aufmerksam.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin
Razer

2 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.