„Straßenmusik ist auch keine Lösung“ Teil 3

Musik ist keine Lösung – und auch Straßenmusik ist immer noch keine Lösung. Soweit, so gut.
Trailerpark-Goldkehlchen Alligatoah wird am 27.11. sein nächstes Album im Alleingang veröffentlichen, das genau diesen Titel tragen wird.

Für die Deluxe Edition des Albums hat er sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: In Zusammenarbeit mit einigen Straßenmusikern hat er auf der Bonus CD „Straßenmusik ist auch keine Lösung“ Songs des Albums neu interpretiert.
Im Rahmen einer mehrteiligen Youtube-Dokumentation stellt er seine musikalischen Partner nach und nach vor. Im aktuellen Teil lernen wir den Vibraphon-Spieler namens Onkel kennen, der an der Neuinterpretation des Titeltracks und an „Denk an die Kinder“ beteiligt war.

Wer es noch nicht getan hat, sollte „Musik ist keine Lösung“ fix hier vorbestellen.

 

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.