Stormzy – „Ultralight Beam“ (Cover)

Eigentlich kennt man Stormzy auf treibenden Beats, wie das Energiebündel seinen Fans die wildesten und aggressivsten Flow-Abfahrten entgegenwirft. Doch wie sagt man so schön: In jeder harten Schale steckt ein weicher Kern. Diesen präsentiert der Süd-Londoner jetzt sogar vor der Kamera, als er für BBC Radio 1 performen soll. In der Live Lounge des Radiosenders gibt er neben seinem jüngsten Hit „Bog for your Boots“ auch einen Cover-Song zum besten und sucht sich dafür gleich einen der besten Tracks des gesamten letzten Jahres aus: Kanye Wests & Chance the Rappers „Ultralight Beam“. Mit Unterstützung einer großen Band und einiger Sängerinnen wagt die Grime-Hoffnung es schließlich sogar, ein paar Töne zu singen. 

Wer den Briten allerdings lieber von seiner harten Seite hören möchte, hat auch Grund zur Freude, bereits in einer Woche erscheint sein lange erwartetes Debütalbum „Gang Signs & Prayer“, im Mai geht er damit sogar auf Deutschland-Tour.

Stormzy – „Gang Signs & Prayer“ vorbestellen

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.