Stormzy kündigt neues Album „Gang Signs And Prayer“ an

Stormzy

Der Londoner Rapper Stormzy kündigte gestern Nacht über Twitter sein neues Album „Gang Sings And Prayer“ für den 24. Februar an. Nachdem der Rapper in den letzten Jahren durch mehrere Freestyles und eine auf den Hype folgende Europa-Tour auf sich aufmerksam machte, wurde es erstmal still um ihn. Die ersten Hinweise auf sein Debütalbum streute er letzte Woche, in dem er mehrere Werbeplakate im Westen Londons mit mysteriösen Zitaten plakatieren lies. Gestern teilte Stormzy dann endlich das Cover und die Tracklist des kommenden Albums.

Die erste Single aus dem Album, „Big For Your Boots„, könnt ihr hier sehen:

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.