Stormzy Feat. Kehlani – „Cigarettes and Cush“

Stormzy

Gestern erschien Stormzys Video zur Single „Cigarettes and Cush“ zusammen mit Kehlani und damit die dritte Single von seinem im Februar erschienenen Album „Gang Signs & Prayer“.  Wer sich das Ganze ansehen möchte, muss erst Mal bestätigen, alt genug hierfür zu sein. Aber es lohnt sich! Bei dem Musikvideo handelt es sich um einen Kurzfilm vom englischen Regisseur Daps, den man vor allem aus vergangenen Migos Produktionen kennt. Im Video schlüpft der US-Rapper in die Rolle des Chefs größerer Drogengeschäfte, der eine Beziehung zu einer Rechtsangestellten pflegt. Auch wenn viele Fans Kehlani im Video vermissen, kann es sich durchaus sehen lassen. Ob die schöne Hauptdarstellerin dem guten Stormzy auf die Schliche kommt und wie die dramatische Geschichte endet, seht ihr euch am besten selbst an. 

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.