Stormzy – „Cold“

Cold

Während die warme Zeit des Jahres immer näher rückt, bleibt StormzyCold“ in seinem neuen Video. Der Song ist die zweite Single, nach „Big For Your Boots„, aus dem kürzlich erschienenen Debütalbum „Gang Signs And Prayer„, des Londoner Rappers. Trotz seiner jungen 23 Jahre, zeigt sich Stormzy auf dem Song so selbstbewusst, wie manch anderer Künstler auf seinem dritten Album. Mit erhobenem Haupt liefert er auf dem Song, der von Fraser T Smith und Swifta Beater produziert wurde, in bester Grime Manier mit rasantem Flow, eiskalte Punchlines. Ähnlich cool präsentiert er sich auch in dem dazugehörigen Video, dass ihn gewohnt sympathisch, bei Schneefall in einem Studio zeigt. 

 

 

Wir haben uns Stormzys neues Album angehört. Lest hier die Meinung der Redaktion dazu.
Der Rapper kann aber auch anders. Kürzlich zeigte er sich mit seinem Vers auf Ed Sheerans „Shape Of You“ von einer anderen Seite.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.