Stlzhd – „Dunya“

Dunya

Die hamburger Rapgruppe Stlzhd veröffentlichte ihr Video zu „Dunya„. Die Crew, bestehend aus Negrow, Kero City, Hoodiny, MC Ko und Steez Black, tauscht in dem Lied virtuos verschiedenste Flows aus. Das ganze machen sie auf einen düsteren, trap-inspirierten Beat von Krep and Konan. Die Jungs kommen aus dem hamburger Viertel Steilshoop. Dort wurden auch die Clips aus dem Video an verschiedenen Locations gedreht. Produziert wurde dieses von Flex Films und Dreinullneun. Über weitere Veröffentlichungen der Jungs ist bis jetzt leider noch nichts bekannt.

Negrow veröffentlichte zum Neujahr seine EP  „Negrow macht B.I.G.“. Unseren Artikel dazu könnt ihr hier noch mal nachlesen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.