Stevenhill & der Alte – OMA – Ohrwürmer mit Attitüde

Gesponserter Artikel:


Hier kommt ein echter Geheimtipp: Deutschraps erstes Vater-Sohn-Projekt. Bereits im Jahre 1985 lernten sich Stevenhill & der Alte im Kreißsaal des Aachener Luisenhospitals kennen. Nun, über 30 Jahre später, erblickt ihre erste gemeinsame EP „OMA – Ohrwürmer mit Attitüde“ das Licht der Welt. Sie vereint Rap mit aussagekräftigen Texten mit klassischen Folk- und Rockgitarren.

Stevenhill ist Rapfans schon als eine Hälfte von dopeundtight ein Begriff. Nachdem es in den letzten Jahren ruhiger um den frischgebackenen Vater wurde legt er jetzt mit diesem besonderen Stück Musik nach.

DREIST&DRECKIG geht den Weg die EP zum Gratis-Download, gegen Spende und als Physischen Tonträger im eigenen Webshop an zu bieten. “Es ist schön wenn Musik gekauft wird weil der Konsument damit dem Künstler seine Wertschätzung zeigt. Aber grade mit einem neuen Projekt sollte man jedem auch die Möglichkeit geben rein zu hören. Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere ja auch nach dem ersten reinhören noch zum Kauf der CD” meint Stevenhill.

OMA – Ohrwürmer mit Attitüde erscheint EXCLUSIV auf http://www.dreistunddreckig.de
GEFÄLLT MIR: https://www.facebook.com/stevenhill85dud

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.