Steve Aoki feat. Rich The Kid & ILoveMakonnen – „How Else“

Vor kurzem veröffentlichte der US-amerikanische DJ Steve Aoki das Video zu dem Remix von „No Ma’am 2„. Das Original ist auf dem aktuellen Mixtape von Rich the Kid und ILoveMakonnenWhip It“ zu finden. Der Remix des Songs läuft jetzt unter dem Namen „How Else“ und wurde visuell mit live Impressionen angereichert. Steve Aoki sagt über den Song:

„It’s become one of my favorite moments of my set. It brings me back to my roots of giving the mic to the fans that want to gang vocal on songs.“

Rich The Kid & ILoveMakonnen – „Whip It“ runterladen. 

 

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.