Steasy – „Lush Life Remix“

Jeder, der in den letzten Wochen mal das Radio angeschaltet hat, hatte keine Chance an „Lush Life“ von der skandinavischen Sängerin Zara Larrsson vorbeizukommen. Breites seit Monaten hält sich der Song in den oberen Chartgefilden. Jetzt schnappt sich Steasy den Beat des Songs um ihn mit neuen Rap-Parts zu versehen. Den meisten dürfte der Kieler unter dem Namen Persteasy als Sieger des VBTs von 2013 bekannt sein, im Anschluss konnte man ihn zudem oft Live zusammen mit Weekend sehen. Wie er im Zuge der Song-Veröffentlichung mitteilte, werden sich die Arbeiten an seinem Debüt-Album noch hinziehen, zuletzt droppte Steasy zusammen mit Zarte Lust die „bleib smardey“ EP, sein letzes Solo-Release „Roughnecks Aufgepasst“ liegt mittlerweile fast drei Jahre zurück.

Steasy – Lush Life RMX from Steasy on Vimeo.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.