Star Wars-Wholecar fährt durch Berlin

Es ist noch gut einen Monat hin, bis am 17.12. der nunmehr siebte Teil der Star Wars-Saga in den Kinos anläuft. Und anscheinend ist die Vorfreude einiger Fans des von George Lucas erdachten Heldenepos auf „Das Erwachen der Macht“ so groß, dass sie ihrer Freude Ausdruck verleihen wollten. Denn: wie heute von den BerlinWriters auf Facebook gepostet wurde, fährt aktuell ein Star Wars-Wholecar durch die Hauptstadt.

Wer die Berliner Trainwriter sind, die für das Graffiti an der S-Bahn verantwortlich zeigen, ist bisher nicht bekannt. Wir dürfen gespannt sein, ob ähnliche Aktionen folgen werden.

Checkt die Bilder aus:

Star Wars1

Star Wars2

Star-Wars-3

Fotos von BerlinWriters.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.