Staiger und Mauli – Der wundersame Jahresausblick

Staiger sollte den meisten Rapfans ja ein Begriff sein. Als Mitveranstalter der legendären Royal Bunker Sessions und Gründer des gleichnamigen Labels und Rapjournalist, ist er ein bekannter Name im Deutschrap, der gerne auch Mal polarisiert. Zusammen mit dem Rapper Mauli, hat er seit einiger Zeit die Radiosendung die wundersame Rapwoche. Für uns sind die beiden Mal vor die Kamera gewechselt, um einen Ausblick auf das Rapjahr 2019 zu wagen. Im wundersamen Jahresausblick mit Staiger und Mauli.

Staiger in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/marcusstaiger/
https://www.facebook.com/STAIGER.official
https://twitter.com/StaigerRoyal

Mauli in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/mauliuniversal/
https://www.facebook.com/mauliuniversal/
https://twitter.com/MauliUniversal

Niko in den sozialen Netzwerken

https://facebook.com/nikobackspin/
https://instagram.com/nikobackspin/
https://twitter.com/nikobackspin/

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.