ACHTVIER

Ssio: Tracklist zu 0,9

Momentan gibt es wohl kaum ein Album, das so heiß erwartet wird wie die neue Platte von Alles oder Nix Records-Signing Ssio.
0,9 erscheint am 29. Januar. Zuletzt veröffentlichte er das großartige Video/ den Kurzfilm zum Titeltrack „0,9“, der von Reaf produziert wurde.

Nun kam auch die Tracklist der Platte an die Öffentlichkeit und verspricht nicht nur anhand der Featuregäste, dass das Warten ordentlich belohnt wird.

01 Nullkommaneun
02 Halb Mensch, halb Nase
03 Mit Herz
04 Ich fibicke jeden
05 Pibissstrahlen auf 808 Bässe (feat. Haftbefehl)
06 Hör Dir nicht dieses Lied an
07 Nur Schimpfen
08 Kein Bock (feat. Kalim)
09 GoPro
10 Lockige Brusthaare
11 SIM-Karte
12 Don & Fuß (feat. Xatar & Samy)
13 Bitte keine Anzeige machen (feat. Schwesta Ewa)
14 Nullkommaeins

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.