SSIO: Cover + Titel vom neuen Album bekannt

SSIO veröffentlicht Cover sowie Titel seines kommenden Langspielers. „0,9“ wird das zweite Album des AON-Signings heißen. Produziert wurde die komplette Platte von Reaf. Das Artwork stammt von Adopekid.

Mit „0,9“ veröffentlicht der Bonner wohl noch im Jahr 2015 das Nachfolgewerk zu „BB.U.M.SS.N.“, welches 2013 ebenfalls über „Alles Oder Nix Records“ erschienen ist.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.