ACHTVIER

SSIO – „0,9“ (Snippet)

Das Snippet zu SSIOs heiß erwartetem Album „0,9“ iz da. Der „Alles oder Nix„-Rapper gibt einen neun-minütigen Einblick in die Platte, schenkt man dem Snippet glauben, hat sich an der Musik von SSIO nicht wirklich viel geändert. Ein direkter Nachfolger zu BB.UM SS.N steht also an.

Bisher konnten wir die Videos zum Titelsong „Nullkommaneun“ und „SIM-Karte“ sehen, jetzt kann man also einen genaueren Einblick in den zweiten Langspieler des Bonners machen, der alle letzten Zweifler überzeugen sollte.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.