Spring Games 2015: Gewinnspiel + Trailer

Auch in diesem Jahr finden wieder die Spring Games im schönen Heidelberg statt und ihr könnt heute mal richtig absahnen. Fernab der Tischtennisplatten, die ihr in Miniformat zum üben bei uns schon mal gewinnen könnt, gibt es bei den Spring Games ein BBQ, eine Chillout Area und nebenbei auch lecker Beats auf die Ohren. Im Programm sind Textor, Nico Suave, Sickless & Marz und Flowin Immo. Für den Sound sorgen Tricky Stylez, Radio Love Love, Dj Mirko, Fader Lustig, Tree of Live und L-One. Außerdem wird es Bunt- folgende Streetartist sind mit von der Partie: Atom One aka Der Lange, Zebster, Bomber und Dream. Nicht genug? Kein Problem. Es gibt auch Workshops zu folgenden Themen: Comics, Sounds und einen Limo- Workshop von LemonAid & ChariTea e.V. Abgerundet wird das ganze dann mit der Aftershowparty durch Gerd, Radio Love Love und Dj Showi. Gehostet wird der Tag von Flowin Immo. WOW- kann man da nur sagen und wir haben hier für euch nun auch noch ein Gewinnspiel. Wenn ihr diese super Minitischtennisplatte auf euren Balkon stellen wollt, dann beantwortet uns folgende Frage:

Welches Team hat die Spring Games letztes Jahr gewonnen?

Einsendeschluss ist der 29. Mai 2015.

Die Mail mit eurem vollständigen Namen und Adresse geht an: win@backspin.de Betreff: Spring Games 2015

Viel Erfolg und hier der Trailer: Lets GO!

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.