SPLASHKALATION! #splash21

Yo Deutschrap, 

das letzte Video von mir ist ein bisschen her. Jetzt ist aber Schluss mit Pause, denn ich war zusammen mit unserem BACKSPIN-Rookie Marvin auf dem 21ten Splash unterwegs.

Das Geile: Marvin war vorher noch nie auf einem Festival dieser Größe, geschweige denn auf dem Splash!
Darum konnte ich ihm als alteingesessener Festivalhustler alles beibringen was wichtig ist, die Regel erklären und ihm zeigen wie man am besten überlebt. 

Während der vier Tage haben wir den Zeltplatz zerpflückt, uns mit Securitas gestritten, Inventar zerstören lassen und zwischendrin Leute wie Sido, Bonez MC oder Prinz Pi getroffen. Marvin hat sich mit den Jungs von DLTLLY unterhalten, Zino ist mit dem Golfkart von Bonez übers Gelände geheizt. Marvin chillt mit Casper und Marteria, Zino steht im Auge des Moshpits. 

Das und vieles mehr seht ihr jetzt. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mit Marvin die Splashkalation ausgelöst. 

 

Das Splash in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/wirsindsplash
https://twitter.com/splashfestival
https://www.instagram.com/splashfestival

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.